Einzelkritik: Die Löwen gewinnen in Fürth

Die Löwen verschaffen sich etwas Luft im Abstiegskampf: So sah unser Löwen-Reporter die Leistung beim 3:0-Auswärtssieg gegen Greuther Fürth.
Marc Merten |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vitus Eicher – Note 4.

Mit Glanzparade nach Kagelmachers Rettungsversuch gegen Przybylko (22.). Unsicher bei Abschlägen und in der Strafraumbeherrschung.
sampics/Augenklick 14 Vitus Eicher – Note 4. Mit Glanzparade nach Kagelmachers Rettungsversuch gegen Przybylko (22.). Unsicher bei Abschlägen und in der Strafraumbeherrschung.
Gary Kagelmacher – Note 3.

Nicht ohne Fehler, rettete aber noch häufiger im letzten Moment. Glück, dass Eicher seinen Kopfball zur Ecke lenkte (22.). Leitete das 1:0 mit einem Ballgewinn ein.
sampics 14 Gary Kagelmacher – Note 3. Nicht ohne Fehler, rettete aber noch häufiger im letzten Moment. Glück, dass Eicher seinen Kopfball zur Ecke lenkte (22.). Leitete das 1:0 mit einem Ballgewinn ein.
Christopher Schindler stand gegen Heidenheim nicht einmal im Kader.
Rauchensteiner 14 Christopher Schindler stand gegen Heidenheim nicht einmal im Kader.
Kai Bülow – Note 3.

Begann mit einem Katastrophen-Fehlpass in die Füße von Tripic (8.), danach konsequent im Eins gegen Eins und gewohnt kopfballstark.
dpa 14 Kai Bülow – Note 3. Begann mit einem Katastrophen-Fehlpass in die Füße von Tripic (8.), danach konsequent im Eins gegen Eins und gewohnt kopfballstark.
Jannik Bandowski – Note 3.

Ließ sich zwar manchmal zu einfach ausspielen, konnte durch seine Physis aber fast immer noch dazwischen gehen. Großes Pensum auf links.
Foto: sampics/Augenklick 14 Jannik Bandowski – Note 3. Ließ sich zwar manchmal zu einfach ausspielen, konnte durch seine Physis aber fast immer noch dazwischen gehen. Großes Pensum auf links.
Dominik Stahl – Note 3.

Erster Einsatz von Beginn an in dieser Saison. Die fehlende Spielpraxis war ihm noch anzumerken, aber lieferte als Leader und Kampfschwein alles ab.
Rauchensteiner 14 Dominik Stahl – Note 3. Erster Einsatz von Beginn an in dieser Saison. Die fehlende Spielpraxis war ihm noch anzumerken, aber lieferte als Leader und Kampfschwein alles ab.
Ilie Sanchez– Note 4.

Einige feine Pässe, aber auch einige Fehlpässe. Zu Beginn ohne jede Bindung zum Spiel, in der zweiten Halbzeit mit neuer Aggressivität.
Rauchensteiner 14 Ilie Sanchez– Note 4. Einige feine Pässe, aber auch einige Fehlpässe. Zu Beginn ohne jede Bindung zum Spiel, in der zweiten Halbzeit mit neuer Aggressivität.
Daniel Adlung – Note 2.

Im linken Mittelfeld erste Anspielstation auf dem Weg nach vorne. Krönte eine engagierte Leistung mit einem Tor Marke „Tor des Monats“.
Rauchensteiner 14 Daniel Adlung – Note 2. Im linken Mittelfeld erste Anspielstation auf dem Weg nach vorne. Krönte eine engagierte Leistung mit einem Tor Marke „Tor des Monats“.
Krisztian Simon – Note 2.

Der ungarische Neuzugang machte genau das, was sich Fröhling von ihm erhofft hatte: mit seiner Schnelligkeit für Gefahr sorgen. Bestes Beispiel: sein feines 1:0.
Rauchensteiner 14 Krisztian Simon – Note 2. Der ungarische Neuzugang machte genau das, was sich Fröhling von ihm erhofft hatte: mit seiner Schnelligkeit für Gefahr sorgen. Bestes Beispiel: sein feines 1:0.
Valdet Rama – Note 4.

Machte zu wenig aus seiner Schnelligkeit, suchte viel zu selten das Eins gegen Eins. Fiel offensiv im Vergleich zu seinen Nebenleuten deutlich ab.
Rauchensteiner 14 Valdet Rama – Note 4. Machte zu wenig aus seiner Schnelligkeit, suchte viel zu selten das Eins gegen Eins. Fiel offensiv im Vergleich zu seinen Nebenleuten deutlich ab.
Korbinian Vollmann – Note 2.

Eine halbe Stunde nicht zu sehen. Dann wurde Vollmann immer stärker. Erst mit einer tollen Vorbereitung für Simon. Beim 2:0 mit Wille, Technik und Knipser-Gen.
Foto: sampics/Augenklick 14 Korbinian Vollmann – Note 2. Eine halbe Stunde nicht zu sehen. Dann wurde Vollmann immer stärker. Erst mit einer tollen Vorbereitung für Simon. Beim 2:0 mit Wille, Technik und Knipser-Gen.
Moritz Volz – Note 3.

Kam 20 Minuten vor Schluss für den entkräfteten Stahl. Der verlängerte Arm des Trainers sorgte mit seiner Erfahrung für eine ruhige Schlussphase für den TSV.
Rauchensteiner 14 Moritz Volz – Note 3. Kam 20 Minuten vor Schluss für den entkräfteten Stahl. Der verlängerte Arm des Trainers sorgte mit seiner Erfahrung für eine ruhige Schlussphase für den TSV.
Marius Wolf – keine Note.

Kam eine Viertelstunde vor Schluss für Matchwinner Vollmann und brachte die drei Punkte mit heim nach München.
Rauchensteiner/Augenklick 14 Marius Wolf – keine Note. Kam eine Viertelstunde vor Schluss für Matchwinner Vollmann und brachte die drei Punkte mit heim nach München.
Rodri – keine Note.

Comeback nach fast einem halben Jahr. Willkommen zurück im Löwen-Dress!
Rauchensteiner/Augenklick 14 Rodri – keine Note. Comeback nach fast einem halben Jahr. Willkommen zurück im Löwen-Dress!

Die Löwen verschaffen sich etwas Luft im Abstiegskampf: So sah unser Löwen-Reporter die Leistung beim 3:0-Sieg gegen Greuther Fürth.

3:0 in Fürth: Löwen landen "Big Point" im Abstiegskampf

Der Liveticker zum Nachlesen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.