Einzelkritik: 0:3! Löwen gehen gegen Leipzig unter

Der TSV 1860 verliert auch das zweite Saisonspiel. In der heimischen Allianz Arena mussten sich die streckenweise überforderten Löwen gegen RB Leipzig mit 0:3 geschlagen geben. Die Spieler in der Einzelkritik.
von  az
GABOR KIRALY: Note 3. Hielt die Löwen mit einem gehaltenen Foulelfmeter (13.) im Spiel und war stets am Posten, wenn er gebraucht wurde. Bei zwei Gegentreffern machtlos, beim 0:2 zu schnell auf dem Boden.
GABOR KIRALY: Note 3. Hielt die Löwen mit einem gehaltenen Foulelfmeter (13.) im Spiel und war stets am Posten, wenn er gebraucht wurde. Bei zwei Gegentreffern machtlos, beim 0:2 zu schnell auf dem Boden. © imago

Kaiserslautern - Sechsmal die Note Fünf! Nach einer desolaten Leistung der Löwen hat sich Gegner RB Leipzig die drei Punkte in der Allianz Arena mehr als verdient. Die Sechzger wirkten unkonzentriert, ratlos und unerfahren. Klicken Sie durch die AZ-Einzelkritik!

<strong>Alle News zur zweiten Liga</strong>

Lesen Sie hier: Peinliches 0:3! RB Leipzig demontiert Löwen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.