Ein Spiel Sperre für Collin Benjamin

Im Pokalspiel gegen Düsseldorf flog Collin Benjamin in der 90. Minute vom Platz. Wegen unsportlichen Verhaltens wurde er vom DFB-Sportgericht gesperrt.
von  SID
Das bittere Ende in Düsseldorf. Münchens Collin Benjamin foult Adriano Grimaldi im Strafraum und sieht dafür Rot
Das bittere Ende in Düsseldorf. Münchens Collin Benjamin foult Adriano Grimaldi im Strafraum und sieht dafür Rot © dpa

Im Pokalspiel gegen Düsseldorf flog Collin Benjamin in der 90. Minute vom Platz. Wegen unsportlichen Verhaltens ist der Sechzger vom DFB-Sportgericht mit einer Sperre belegt worden.

MÜNCHEN – Collin Benjamin vom Fußball-Zweitligisten 1860 München ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre für ein DFB-Pokalspiel belegt worden.

Benjamin war in der zweiten Pokalrunde beim 0:3 gegen Fortuna Düsseldorf in der 90. Minute von Schiedsrichter Jochen Drees (Münster-Sarmsheim) des Feldes verwiesen worden. Eine noch nicht verbüßte Sperre endet in jedem Fall mit Ablauf der Spielzeit 2013/2014. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, dies ist damit rechtskräftig.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.