Doppelpack bei Premiere: Zwarts verhilft 1860 zum Sieg

Debütant Joël Zwarts hat den TSV 1860 München mit einem Doppelpack zum zweiten Saisonsieg in der 3. Fußball-Liga geschossen. Der von Konkurrent SSV Jahn Regensburg verpflichtete Stürmer aus den Niederlanden erzielte beim 3:0 (1:0) am Samstag gegen den MSV Duisburg den zweiten Treffer der "Löwen" in der 54. Minute mit einem Linksschuss. Als die Duisburger vor heimischer Kulisse vehement auf den Anschlusstreffer drängten, versenkte der 24-Jährige (86.) einen Freistoß von Niklas Tarnat sehenswert mit dem Kopf und krönte seinen Einstand.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Joël Zwarts wechselte vom SSV Jahn Regensburg zum TSV 1860 München.
Joël Zwarts wechselte vom SSV Jahn Regensburg zum TSV 1860 München. © Armin Weigel/dpa
Duisburg

Die Führung in einer unruhigen ersten Hälfte für die Mannschaft von Trainer Maurizio Jacobacci hatte Manfred Starke (32.) erzielt. Die "Löwen" haben damit einen makellosen Start in die neue Drittligasaison mit sechs Punkten und 5:0 Toren hingelegt. Schon am Dienstag empfangen die Münchner den VfB Lübeck.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.