Diese Löwen nimmt Trainer Bierofka mit in den Pott
München - Nach dem Abschlusstraining am Freitag ging's für die Profis des TSV 1860 noch zum Italiener Campo D'Oro um die Ecke - Mittagessen. Danach brach der Tross um Kapitän Stefan Aigner und Co. nach Bochum auf. Dort treffen die Sechzger am Samstag (13 Uhr, AZ-Liveticker) auf den zuhause noch ungeschlagenen VfL.
Rodnei und Adlung wieder dabei
Es ist gleichzeitig das letzte Spiel unter der Regie von Interimstrainer Daniel Bierofka, der nach 15 Werktagen den Chefsessel wieder räumen muss. Der Urlöwe vertraut in seinem ganz persönlichen Finale wieder auf den Inenverteidiger Rodnei, der unter Vorgänger Kosta Runjaic zuletzt keine Rolle mehr gespielt hatte. Auch der Mittelfeldakteur Daniel Adlung kehrt nach überstandener Gelbsperre in den 18-köpfigen Kader zurück.
Degenek, Perdedaj und Mugosa fehlen
Bierofka verzichtet dagegen auf die beiden Abwehrspieler Milos Degenek und Fanol Perdedaj, auch Stürmer Stefan Mugosa wird die Reise in den Ruhrpott nicht antreten. Zudem fehlen Neuzugang Sebastian Boenisch, Nico Karger und dem angeschlagenen Marnon Busch. Vor allem bei Boenisch geht die Leidensgeschichte weiter: Der vormals vertragslose Neulöwe muss nach seinem Muskelfaserriss erneut pausieren - der 29-Jährige verbrachte bisher mehr Zeit in der reha als auf dem Platz.
Unser Kader für #BOCM60: #Zimmermann, #Ortega, #Mauersberger, #Wittek, #Bülow, #Claasen, #Matmour, #Liendl, #Adlung, #Mölders (1/2) #tsv1860
— TSV 1860 München (@TSV1860) December 9, 2016
Unser Kader für #BOCM60: #Uduokhai, #Rodnei, #Neuhaus, #Stojkovic, #Aigner, #Aycicek, #Lacazette, #Olic (2/2) #tsv1860
— TSV 1860 München (@TSV1860) December 9, 2016