Die Wundertüte Bochum

Nach dem Sieg gegen Duisburg haben die Löwen erstmal ein wenig Ruhe. Trainer Maurer untersucht derweil den nächsten Gegner, die Wundertüte Bochum.
Max Wessing |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach dem Sieg gegen Duisburg haben die Löwen erstmal ein wenig Ruhe. Trainer Maurer untersucht derweil den nächsten Gegner, die Wundertüte Bochum.

München - Nach dem 3:0-Erfolg gegen den MSV Duisburg konnten die Löwen ein wenig durchschnaufen. Zwei Tage trainingsfrei für die Mannschaft, Sportchef Florian Hinterberger gönnt sich ein paar Tage Urlaub.

Trainer Reiner Maurer nutzte die freien Tage jedoch, um den nächsten Gegner bereits unter die Lupe zu nehmen. „Natürlich“, sagte Maurer, sei er in Regensburg gewesen. Der VfL Bochum, der nächste Gegner der Löwen, spielte dort und gewann 1:0. „Mein Eindruck festigte sich“, erklärt Maurer. Wie sieht dieser Eindruck aus? „Sie haben zweimal gewonnen und zweimal verloren. Die Bochumer spielen mal so, mal so. Das charakterisiert die Mannschaft.“


 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.