Die Reaktionen nach dem Spiel gegen Ingolstadt

"Die Sechzger haben gespielt wie Aufsteiger", sagte Stadionsprecher Stefan Schneider nach dem Spiel. Die Reaktionen nach dem Spiel:
Löwen-Profi Dominik Stahl: „Der Sieg war unglaublich wichtig für uns und unsere Fans. In einem Derby will man immer gut aussehen. Das haben wir geschafft. Für mich persönlich war es sehr schön, endlich mal ein Tor mit dem Fuß gemacht zu haben.“
1860-Profi Kevin Volland: „Wir haben nach dem Ausgleich die schnelle Antwort gefunden. Und dann läuft’s halt. Am Ende haben wir Offensivfußball gezeigt, wie man sich das vorstellt.“
Ingolstadt-Coach Thomas Oral: „Wir waren gut im Spiel, nach dem 1:2 lief aber alles gegen uns. Wir haben noch mal alles nach vorne geworfen, aber das hat diesmal nicht geklappt. Wenn man bei 1860 so viele Fehler macht, dann ist es schwer, etwas mitzunehmen. Wir hätten heute gerne den Sack zugemacht, aber wir haben immer noch selbst alles in der Hand.“
Löwen-Trainer Reiner Maurer: „Wir haben vor allem in der zweiten Halbzeit ein sehr schönes Spiel gezeigt. Das war für unsere Fans ein netter Nachmittag. Es ist schade, dass es in der Tabelle nicht mehr für ganz oben reicht.“
Sechzig-Sportchef Florian Hinterberger: „Wir sind auf einem guten Weg, das haben wir heute mal wieder gezeigt. Jetzt gilt es, dass wir die wichtigen Spieler, die uns im Sommer verlassen, gescheit ersetzen. Wir wollen auch nächstes Jahr wieder nach vorne spielen.“