Die Reaktionen der Löwen zum 6:0-Sieg

Die Löwen gewinnen 6:0 beim Testspiel in Heimstetten. Was die Akteure zum Erfolg sagen.
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Friedhelm Funkel auf der Trainerbank in Heimstetten.
sampics / Augenklick Friedhelm Funkel auf der Trainerbank in Heimstetten.

Die Löwen gewinnen 6:0 beim Testspiel in Heimstetten. Was die Akteure zum Erfolg sagen.

München - Die Löwen hatten es nach dem Spiel ganz eilig. Trainer Friedhelm Funkel verschwand umgehend im Mannschaftsbus, die Spieler folgten nach dem Duschen umgehend. In der Vorbereitung zum Spiel am Montag in Köln soll keine Zeit verschenkt werden. 6:0 hieß es kurz zuvor gegen den Regionalligisten Heimstetten. Auf ihren Stürmer Berkant Göktan wartete man vergeblich. Die Löwen war das ziemlich egal. Die Stimmen zum Spiel: 

Trainer Friedhelm Funkel: "In der Halbzeit habe ich die Mannschaft ja komplett ausgetauscht. Es war in Ordnung, wie sich unsere beiden Teams in der ersten und zweiten Halbzeit präsentiert haben. Beide sind konzentriert und kompakt aufgetreten. Ich habe sie extra so zusammengestellt, dass beide Mannschaften ungefähr gleich stark waren. Es war ein guter Test."

Kapitän Guillermo Vallori: "Wir sind zufrieden mit dem Testspielsieg. Vor allem, weil die Anfahrt aus München auch nicht so lang war. Es ist immer gut, wenn jeder Spieler in der Vorbereitung auf ein Punktspiel noch 45 Minuten spielen kann. Das Resultat ist auch okay, darauf kam es heute aber gar nicht so sehr an. Wichtig war, dass wir Vollgas gegeben haben, dann fallen auch Tore gegen einen Gegner, der zwei Klassen tiefer spielt. Wir sind jetzt bereit für Köln!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.