Die Löwen in Hamburg 3:1 zurück

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse: 70. Min: 2:0, 73. Min 2: 1. Die Löwen können aber nur kurz jubeln, denn nur eine Minute später ist der alte Rückstand wieder hergstellt: 3:1 für St Pauli
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Trainer Alexander Schmidt (Mitte) und sein Team werden vor den Heimspielen nun immer im "The Rilano" absteigen.
sampics Löwen-Trainer Alexander Schmidt (Mitte) und sein Team werden vor den Heimspielen nun immer im "The Rilano" absteigen.

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse: 70. Min: 2:0, 73. Min 2: 1. Die Löwen können aber nur kurz jubeln, denn nur eine Minute später ist der alte Rückstand wieder hergstellt: 3:1 für St Pauli.

München - Alexander Schmidt meinte noch gestern bei der Pressekonferenz vor dem Abflug der Löwen nach Hamburg, "dass es in der Startelf gegen den FC St. Pauli durchaus die eine oder andere Veränderung geben könnte". Doch diese Aussage stellte sich als heiße Luft heraus. Schmidt vertraut am Millerntor der gleichen Elf wie zuletzt gegen Energie Cottbus. Auch der unter der Woche angeschlagene Daniel Bierofka kann von Beginn an auflaufen.

Beim FC St. Pauli stehen mit Torwart Philipp Tschauner und Markus Thorandt zwei Ex-Löwen in der Startaufstellung. Auf Seiten des TSV 1860 feiert Moritz Volz ein Wiedersehen mit den Ex-Kollegen vom Kiez.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.