Die Löwen in Cottbus: Zweitliga-Premiere von Amateur Stahl

"Er ist einer, der den Ton angibt": Der U23-Kapitän spielt im defensiven Mittelfeld neben Ignjovski. Rösler aussortiert.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dominik Stahl darf in Cottbus ran.
sampics/augenklick Dominik Stahl darf in Cottbus ran.

COTTBUS - "Er ist einer, der den Ton angibt": Der U23-Kapitän spielt im defensiven Mittelfeld neben Ignjovski. Rösler aussortiert.

Dass Ewald Lienen nicht alles probieren würde, um die Misere zu stoppen, das kann man ihm beim TSV 1860 nicht vorwerfen. Beim Auswärtsspiel in Cottbus (Sonntag, 13.30 Uhr, Liveticker bei abendzeitung.de) setzt der Löwen-Trainer auf Amateur Dominik Stahl. Der 21-jährige Kapitän der eigenen U23 (Regionalliga) spielt an der Lausitz den Part im defensiven Mittelfeld neben Aleksandar Ignjovski.

"Er ist einer", sagt Lienen, "der den Ton angibt, bei den Amateuren, aber auch bei uns. Solche Spieler fehlen uns." Für Stahl musste übrigens Sascha Rösler in München bleiben.

Die voraussichtliche 1860-Aufstellung in Cottbus: Kiraly - Rukavina, Felhi, Ghvinianidize, Schwarz - Aigner, Ignjovski, Stahl, Holebas - Lauth, Mlapa. og.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.