Die Löwen im Argentinien-Look: Cool oder langweilig?

Kein Jahr ohne neues Trikot: Während der TSV 1860 in den letzten beiden Jahren immer einen Löwen prominent auf dem Leiberl platzierten, versuchen sie es dieses Jahr wieder mit einem klassischen Design.
von  Abendzeitung
Kai Bülow (2. von li.), hier bei seiner Vorstellung mit den anderen Löwen-Neuzugängen, verwandelte in Aalen den entscheidenden Elfmeter.
Kai Bülow (2. von li.), hier bei seiner Vorstellung mit den anderen Löwen-Neuzugängen, verwandelte in Aalen den entscheidenden Elfmeter. © Rauchensteiner/Augenklick

MÜNCHEN - Kein Jahr ohne neues Trikot: Während der TSV 1860 in den letzten beiden Jahren immer einen Löwen prominent auf dem Leiberl platzierten, versuchen sie es dieses Jahr wieder mit einem klassischen Design.

Das Heimtrikot kommt nun im Argentinien-Look daher, mit großen weiß-blauen Längsstreifen. 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers gefällt es: "Ein tolles Heimdress, das an die große Vergangenheit unseres Traditionsvereines anknüpft, und alles verbindet, was ein gutes Trikot ausmacht: leichte Erkennbarkeit und wunderbare Ästhetik".

Auch Löwen_Präsident Rainer Beeck lobte bei der Präsentation des Trikots, das wieder vom Ausrüster "Erima" stammt, den "Traditionslook". Das passe zum 150-jährigen Jubiläum des Klubs in diesem Jahr.

Das Auswärtstrikot ist, wie schon vor einigen Jahren, in dunkelblau gehalten.

Und was denken Sie über das neue Löwen-Trikot? Debattieren Sie mit!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.