Die Löwen bei "Grease"

Die Mannschaft lenkt sich bei der Premiere des Musicals ab von den Finanz-Turbulenzen.
Marco Plein |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1860-Trainer Reiner Maurer (4. v.r.) und sein Team hatten Spaß beim Posieren mit den Hauptdarstellern des Musicals Grease.
M.i.S. 1860-Trainer Reiner Maurer (4. v.r.) und sein Team hatten Spaß beim Posieren mit den Hauptdarstellern des Musicals Grease.

München - Dass 1860-Trainer Reiner Maurer auch in angespannten Momenten locker bleiben kann, ist bekannt. Am Ende einer Saison mit zahlreichen Turbulenzen und Rückschlägen steht nun sogar die Zukunft des Vereins auf dem Spiel, doch was macht Maurer? Er glänzt mit Humor.

„Endlich mal Theater“, sagte er am Donnerstag – und zwar bevor sich die Löwen tatsächlich der Kultur widmeten. Am Abend sahen sie sich die Premiere des Musicals „Grease“ im Deutschen Theater im Fröttmaninger Zeltpalast an. „In so einer Woche kann es nicht schaden, mal auf andere Gedanken zu kommen. Da sind wir um jede Abwechslung froh“, sagte Maurer. „Denn natürlich ist das Finanzthema auch in der Mannschaft vorherrschend.“

Um sich rund um das ligaspielfreie Wochenende (am Samstag steht ein Test beim Landesligisten FC Affing an) noch mehr abzulenken, hat Maurer für Montag eine Einladung in jenes Wellness-Hotel in Bad Häring (Tirol) angenommen, wo die Löwen vergangenen Sommer weilten. Bis dahin, darauf hofft auch Maurer, soll die Rettung der Sechzger geklappt haben. „So lange ich nichts weiß, frage ich aber auch nicht ständig nach. Die Vereinsführung hat genug um die Ohren. Ich sehe die Dinge aber ganz optimistisch.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.