DFB-Pokal: Löwen müssen zu Holstein Kiel

In der ersten Runde des DFB-Pokals muss der TSV 1860 München im August beim Drittigisten Holstein Kiel antreten.
mrz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Das ist mit Sicherheit kein Wunschlos für die Löwen. In der ersten Runde des DFB-Pokals (15. bis 18. August) muss der TSV 1860 München beim Drittligisten Holstein Kiel antreten. Nicht nur sportlich hätte es sicher einfachere Gegner gegeben. Auch was die Anreise angeht, hätten sich die Löwen bestimmt ein anderes Los erhofft. Zumal die Fahrt nach Kiel bei etwa 900 Kilometern Distanz eine eher teure Auswärtsfahrt wird.

"Es gab leichtere Gegner", kommentierte 1860-Geschäftsführer Sport, Gerhard Poschner, das Los. „Trotz allem ist es für uns als Zweitligist Pflicht, gegen einen Drittligisten weiterzukommen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.