Der TSV 1860 testet am 15. November gegen den SV Heimstetten

Der TSV 1860 hat für die anstehende Länderspielpause nach dem Benefizspiel gegen den FC Ingolstadt ein weiteres Testspiel vereinbart.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Testkick in der Länderspielpause: 1860-Levent Aycicek und Kollegen treten gegen den SV Heimstetten an.
Rauchensteiner/Augenklick Testkick in der Länderspielpause: 1860-Levent Aycicek und Kollegen treten gegen den SV Heimstetten an.

München - Die Löwen treten nach der Partie gegen Ingolstadt (10. November) auch noch bei Bayernligist SV Heimstetten an. Wie die Sechzger am Montag per Pressemitteilung verlauten ließen, steigt das Spiel am Dienstag, 15. November 2016, Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Löwen-Trainer Kosta Runjaic nutzt die Länderspielpause – das Traditionsduell gegen den 1. FC Kaiserslautern wird erst am Montag, 21. November, 20.15 Uhr, angepfiffen – somit zu einem weiteren Test. Der SV Heimstetten wird von Heiko Baumgärtner trainiert und belegt derzeit Platz sechs in der Bayernliga mit guten Chancen auf die Rückkehr in die Regionalliga.

Tickets für die Partie im Sportpark Heimstetten (Am Sportpark 2, 85551 Heimstetten) gibt es an der Tageskasse für 10 Euro (Erwachsene) und 7 Euro ermäßigt (Jugendliche ab 14 Jahren, Rentner, Behinderte, Studenten etc.). Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.