Der Nächste, bitte! TSV 1860 verlängert mit Youngster Djayo

Die nächste Personalentscheidung beim TSV 1860: Nachwuchslöwe Johann Ngounou Djayo bleibt bei Sechzig.
von  AZ
Nummer 21: Johann Ngounou Djayo (Angriff) - Vertrag bis 30. Juni 2022.
Nummer 21: Johann Ngounou Djayo (Angriff) - Vertrag bis 30. Juni 2022. © imago/Zink

München - Der TSV 1860 um Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel arbeitet weiter akribisch am Löwen-Kader für die nächste Saison.

Am Dienstagmorgen gab es nun die nächste Vollzugsmeldung: Nachwuchsspieler Johann Ngounou Djayo bleibt bei Sechzig. Mit Gorenzel konnte sich der 19-Jährige auf einen neuen Vertrag einigen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Gorenzel über seinen neuesten Deal: "Johann bringt viel mit, was ein Offensivspieler im heutigen Fußball benötigt. Wir konnten Johann einen klaren Plan für die nächsten Jahre aufzeigen und ihn damit für unseren Weg beim TSV 1860 München aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum hin zu unserem Profiteam überzeugen. Gemeinsam mit unserem Entwicklungstrainer Michael Köllner werden wir Johann für kommende Aufgaben im Profifußball vorbereiten."

Djayo spielte bisher in der U19 der Löwen und ist vielseitig einsetzbar. Neben seiner Stammposition im offensiven Mittelfeld kann der 19-Jährige auch auf dem rechten Flügel oder als Mittelstürmer spielen. Bereits am Montag konnten die Löwen mit Abwehr-Youngster Niklas Lang verlängern.

Nach Lang-Verlängerung: Der aktuelle Kader des TSV 1860

Lesen Sie auch: Wer kommt, wer geht? Das knifflige Löwen-Puzzle

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.