Das Warten auf Halfar geht weiter

Langsam wird die Zeit knapp für Daniel Halfar bis zum Spiel der Löwen gegen Hertha BSC am Samstag. Der Mittelfeldspieler muss weiterhin pausieren.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Daniel Halfar.
Rauchensteiner/Augenklick Daniel Halfar.

Langsam wird die Zeit knapp für Daniel Halfar bis zum Spiel der Löwen gegen Hertha BSC am Samstag. Der Mittelfeldspieler muss weiterhin pausieren.

München Die Knieverletzung von Daniel Halfar wird langsam aber sicher zu einer unendlichen Geschichte. Nun droht der 25-Jährige endgültig für das Spiel des TSV 1860 gegen Zweitliga-Tabellenführer Hertha BSC Berlin auszufallen. Schon bei den Partien gegen den FC Ingolstadt und den SV Sandhausen hatte Halfar nicht mitwirken können, war aber durch Marin Tomasov hervorragend vertreten worden. Der Kroate hatte in den beiden Spielen zwei Tore erzielt und damit fast im Alleingang für vier Punkte gesorgt.

Löwen-Trainer Alexander Schmidt macht sich jedenfalls keine große Hoffnung, dass Halfar am Samstag spielen kann. "Aber wenn es anders kommt, ist es auch gut", sagte Schmidt am Mittwoch der AZ.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.