Das Warten auf Halfar geht weiter
Langsam wird die Zeit knapp für Daniel Halfar bis zum Spiel der Löwen gegen Hertha BSC am Samstag. Der Mittelfeldspieler muss weiterhin pausieren.
München Die Knieverletzung von Daniel Halfar wird langsam aber sicher zu einer unendlichen Geschichte. Nun droht der 25-Jährige endgültig für das Spiel des TSV 1860 gegen Zweitliga-Tabellenführer Hertha BSC Berlin auszufallen. Schon bei den Partien gegen den FC Ingolstadt und den SV Sandhausen hatte Halfar nicht mitwirken können, war aber durch Marin Tomasov hervorragend vertreten worden. Der Kroate hatte in den beiden Spielen zwei Tore erzielt und damit fast im Alleingang für vier Punkte gesorgt.
Löwen-Trainer Alexander Schmidt macht sich jedenfalls keine große Hoffnung, dass Halfar am Samstag spielen kann. "Aber wenn es anders kommt, ist es auch gut", sagte Schmidt am Mittwoch der AZ.