Das schreibt Ismaik nach dem 0:0 beim KSC

München - Was für eine Hitze im Wildpark: Bei Temperaturen jenseits der 35 Grad hat sich der TSV 1860 mit 0:0 vom Karlsruher SC getrennt und dabei verpasst, von einer längeren Überzahl zu profotieren. Investor Hasan Ismaik war hiterher dennoch mit dem 0:0 d'accord.
"Natürlich hätten wir uns alle über einen Sieg in Karlsruhe Freude, aber ich bin auch mit diesem 0:0 bei äußerst schwierigen klimatischen Bedingungen zufrieden. Wir dürfen eines nicht vergessen: Der KSC ist ein stabiler Verein, der vor zwei Jahren noch umden Bundesliga-Aufstieg gespielt hat", relativierte der Jordanier. Imemrhin: Nach zuletzt sechs Liga-Pleiten in Folge war gegen die Badener zumindest ein Zähler drin.
Lesen Sie auch: "Wir alle haben das Spiel überlebt" - die Stimmen zum 0:0 der Löwen beim KSC
Und so sieht es auch Ismaik positiv: "1860 ist nun seit nunmehr drei Spielen ohne Niederlage. Das gute Gefühl, das mich seit einigen Wochen begleitet, lasse ich mir von keinem nehmen. Ich bin ein positiver Mensch und positiv soll auch die Zukunft des TSV 1860 werden. Dazu gehört jeder einzelne von Euch, ihr seid schließlich diejenigen, die unseren Verein auch in schweren Zeiten am Leben gehalten haben."