Das sagt Neu-Löwe Aycicek nach seinem Traum-Einstand

1860-Neuzugang Levent Aycicek hat beim 2:1-Testspielsieg der Löwen gegen den FC Pandurii Targu seinen ersten Treffer erzielt. "Das Tor gibt Selbstvertrauen"
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Erstes Löwen-Spiel, erster Treffer: Neuzugang Levent Aycicek im Test gegen den FC Pandurii.
augenklick/sampics Erstes Löwen-Spiel, erster Treffer: Neuzugang Levent Aycicek im Test gegen den FC Pandurii.

Los Barrios/Estepona - 2:1 gewonnen, als Joker direkt den zweiten Treffer erzielt: Levent Aycicek hat beim TSV 1860 im Test gegen den FC Pandurii Targu aus Rumänien ein starkes Debüt gefeiert. "Das war ein super Einstand für mich, das Tor gibt Selbstvertrauen. Ich bin auch froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Mein Tor freut mich natürlich und gibt Selbstvertrauen, aber man braucht es auch nicht überbewerten: Das war ein Testspiel", sagte sich der 21-Jährige hinterher.

Lesen Sie hier: Löwen gewinnen Testspiel: Das sagt Trainer Möhlmann

Mit seiner Leistung sei die Bremer Leihgabe bisher zufrieden: "Es klappt schon sehr gut: Man sieht, dass der Trainer eine Spielweise hat, die habe ich schon im ersten Training verinnerlicht. Ich brauche noch ein bisschen, aber denke, ich kann mich schnell reinfuchsen. Wir müssen die nächsten Spiele weiter Gas geben."

 

Am Montag Testspiel gegen Dynamo Kiew

 

Am Montag geht's um 16 Uhr gegen den nächsten schweren Testspielgegner, Dynamo Kiew. Aycicek weiß: "Kiew ist eine sehr gute Mannschaft, das ist ein richtiger Härtetest. Da wird man sehen, wo wir stehen." Aycicek wisse zwar noch nicht, wieviel Spielzeit er dann bekomme - eine aussagekräftige Bewerbung hat er bereits abgelegt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.