Das sagt Mölders über seine Zukunft bei den Löwen

Löwen-Stürmer Sascha Mölders ist in der Winterpause vom FC Augsburg zum TSV 1860 gekommen und hat eingeschlagen. Der Neuzugang spricht über seinen Einstand, über seine Zukunft und einen tötowierten Löwen, der bald seine Brust zieren könnte.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fühlt sich wohl bei Sechzig: Neuzugang Sascha Mölders.
Rauchensteiner/Augenklick Fühlt sich wohl bei Sechzig: Neuzugang Sascha Mölders.

Löwen-Stürmer Sascha Mölders ist in der Winterpause vom FC Augsburg zum TSV 1860 gekommen und hat eingeschlagen. Der Neuzugang spricht über seinen Einstand, über seine Zukunft und einen tätowierten Löwen, der bald seine Brust zieren könnte.

München - Das Löwen-Tattoo rückt immer näher: Sascha Mölders, Neustürmer des TSV 1860, ist nach einem unglücklichen Einstand mittlerweile beim TSV 1860 angekommen. Drei Tore und zwei Assists in sieben Spielen hat der 30-Jährige bereits geliefert, ist in der vereinsinternen Rangliste hinter Rubin Okotie schon zum zweitbesten Torschützen aufgestiegen.

"Ich fühle mich wohl hier, kann mich bisher nicht beschweren. Schauen wir mal, wie es weiterläuft", sagte Mölders der AZ. A propos weiterlaufen: Zunächst ist der bullige Angreifer bis Saisonende ausgeliehen, im Fall des Nichtabstieges haben die Löwen aber eine Option, den gebürtigen Essener länger zu binden.

Lesen Sie auch: Mölders' Tattoo-Plan

Mölders über seine Zukunft: "Wenn ich ehrlich bin, mache ich mir momentan keine Gedanken. Das Allerwichtigste ist, dass wir die Klasse halten. Wir müssen einfach so weitermachen, weiter punkten." Danach könne man sich zusammensetzen. Eng einher mit dem Klassenerhalt und einer Vertragsverlängerung ginge auch ein neues Mölders-Tattoo: Der pflegt sich seine Vereine auf die Brust stechen zu lassen.

Neben den Logos von RW Essen, dem MSV Frankfurt, Duisburg und dem FC Augsburg könnte somit bald ein Löwe prangen. Nach seinem Wechsel sagte der Torjäger, er könne sich ein Löwen-Tattoo durchaus vorstellen. Jetzt sagt er: "Das kommt auch darauf an, wie sich die Situation entwickelt." Den Klassenerhalt und die Absicht der Löwen, Mölders halten zu wollen, sollte es so kommen, dürfte er als passende Entwicklung betrachten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.