Das sagt Löwen-Trainer Möhlmann zu Mölders

München - Er wäre einer mit Durchschlagskraft: Augsburgs Sascha Mölders soll auf dem Wunschzettel des TSV 1860 stehen. Der Torjäger spielt beim FC Augsburg keine Rolle mehr, bei den Löwen könnte er mithelfen, nach der WInterpause die nötigen Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.
Lesen Sie auch: Wollen die Löwen Sascha Mölders?
Angesprochen auf den Namen Mölders, ließ sich Trainer Benno Möhlmann nicht zu einem Bekenntnis hinreißen. "Zu meiner Zeit beim FSV Frankfurt war er nicht mehr da", sagte Möhlmann nur. Der 61-Jährige trainierte die Frankfurter von 2011 bis 2015 und verpasste Mölders somit nur knapp - der Angreifer hatte von 2010 bis 2011 die Schuhe für den FSV geschnürt.
Der Löwen-Coach dementierte allerdings auch nicht, dass Sechzig Interesse am 30-Jährigen habe: "Dass es um ihn Diskussionen gibt, kann ich nicht ändern. Wenn wir Fakten haben, werde ich sie gerne kommentieren", so Möhlmann. Auf die Frage, ob sein Team so einen Spielertypen gebrauchen könne, wiederholte Möhlmann schmunzelnd: "Wenn die Fakten da sind, werde ich sie kommentieren."