Das sagt Hoffenheim-Trainer Gisdol über 1860

Am Samstag trifft der TSV 1860 in der ersten Runde des DFB-Pokals auf die TSG Hoffenheim. 1899-Trainer Markus Gisdol übt sich vor dem Pokalduell in Zurückhaltung und verteilt ein dickes Lob an die Löwen.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Die Löwen haben in der neuen Saison schon zweimal gespielt - und zweimal verloren. Für Pokalgegner Hoffenheim geht's mit dem Duell am Samstag (18 Uhr, AZ-Liveticker) erst so richtig los: Die Kraichgauer bestreiten dann ihr erstes Pflichtspiel der Saison.

Trainer Markus Gisdol warnt vor den Löwen, die in Heidenheim und gegen Freiburg zwar jeweils eine 0:1-Pleite kassierten, aber dennoch eine unangenehme Aufgabe seien: "60 hat schon einen Spielrhythmus und schon zwei Pflichtspiele gehabt. Für uns geht es in der 1. Runde kaum schwieriger. 1860 ist defensiv stark, hat noch kein Gegentor aus dem Spiel bekommen. Sie haben eine gute Basis, wir sind im Zugzwang", sagte Gisdol auf der Pressekonferenz des Bundesligisten.

Das Ziel der Gäste sei klar: "Wir wollen in die 2. Runde einziehen", sagte der Coach und weiß: "Wir müssen sehen, wie wir in den Wettkampf nach der Vorbereitung kommen. Wir werden München nicht unterschätzen. Diese Problematik wird nicht aufkommen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.