Das sagt Geschäftsführer Rejek vor dem Kellerkrimi

München - Klar, die Löwen haben es selbst in der Hand, den Klassenerhalt im anstehenden Heimspiel gegen den SC Paderborn einzutüten. Aber: Die Elf von Trainer Daniel Bierofka könnte seine gute Ausgangsposition gegen das Schlusslicht auch einbüßen und mehr denn je um den Klassenerhalt zittern müssen.
Lesen Sie auch: Szenarien im Abstiegskampf - So bleiben die Löwen drin!
"Wir leben wieder", schreibt Markus Rejek nun im Vorwort des Stadionmagazins der Löwen, warnt aber gleichzeitig vor einem Spiel "mit einer besonders Brisanz" - der Geschäftsführer: "Unser Ziel haben wir noch nicht erreicht." Um eine Saison voller Abstiegsängste vorzeitig zu einem positiven Ende zu bringen, müssten die Löwen den Abstiegskracher gewinnen.
Rejek weiter: "Das Spiel gegen Paderborn müssen wir deshalb genauso konzentriert und kämpferisch angehen wie zuletzt."
Der ehemalige Marketing-Mann des BVB glaube daran, dass "Biero mit seinem Team" nach den beiden Siegen gegen Braunschweig und beim FC St. Pauli, wo man "die Hausaufgaben gemacht" und ein "neues Gesicht" gezeigt habe, "auch diesmal wieder die richtigen Worte mit auf den Weg gibt." Ob's klappt mit dem NIchtabstiegsfest, wird das Duell am Sonntag (15.30 Uhr, AZ-Liveticker) zeigen.