Daniel Halfar und der Bund fürs Leben

Der Mai war für Löwen-Zugang Daniel Halfar (22) so ganz nach seinem Geschmack. Klar, erst machte der Blondschopf seinen Wechsel zu 1860 perfekt, unterschrieb dort einen Zweijahresvertrag und heiratete dann in Bielefeld seine langjährige Freundin Marina (23).
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Kinderglück: Daniel Halfar und seine Frau Marina
Fotostudio Tölke Im Kinderglück: Daniel Halfar und seine Frau Marina

MÜNCHEN - Der Mai war für Löwen-Zugang Daniel Halfar (22) so ganz nach seinem Geschmack. Klar, erst machte der Blondschopf seinen Wechsel zu 1860 perfekt, unterschrieb dort einen Zweijahresvertrag und heiratete dann in Bielefeld seine langjährige Freundin Marina (23).

"Der ganze Tag war für mich und meine Frau ein großes Highlight", so Halfar zur AZ und fügt scherzend hinzu "ich hoffe ich heirate nur einmal." Und weiter: "Privat gibt es für mich nichts wichtigeres als die Familie und es war der schönste Tag in unserem Leben, besser als das wichtigste Tor in meiner Karriere."

Die kirchliche Traunung fand in der Neustädter Marienkirche in Bielefeld statt. Anschließend wurde mit 140 Gästen gefeiert. Unter ihnen war auch Halfars Spezl aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern Fabian Schönheim und ehemalige Bielefelder Mannschaftskollegen. Das Glück wird im August perfekt gemacht, denn dann erwartet das junge Ehepaar den ersten Nachwuchs. "Es wird ein Junge", verrät Halfar. Momentan ist der 22-Jährige auf Wohnungssuche. Für seine eigene kleine Familie. "Ich bin noch nicht in München, hoffe aber, dass ich schon bald eine Bleibe für uns finde."

Reinhard Franke

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.