Cottbus und Frankfurt patzen - Union zieht vorbei

Im Kampf um den Relegationsplatz in der 2. Bundesliga patzen zwei Konkurrenten des TSV 1860. Ein anderer zieht vorerst vorbei.
mrz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Kampf um den Relegationsplatz in der 2. Bundesliga patzen zwei Konkurrenten des TSV 1860. Ein anderer zieht vorerst vorbei.

München Die Löwen bleiben auch nach den Freitagsspielen in der 2. Bundesliga auf dem siebten Platz. Allerdings waren gleich drei Konkurrenten um den dritten Platz, der zur Relegation berechtigt, im Einsatz. Mit einem 4:2-Erfolg gegen den FC St. Pauli konnte Union Berlin vorübergehend an den Löwen vorbeiziehen. Der TSV 1860 kann aber am Samstag gegen Hertha BSC Berlin wieder hinter sich lassen.

Unterdessen sind die Löwen bereits am FSV Frankfurt vorbeigezogen, weil das Team mit 0:3 beim SC Paderborn verlor und damit einen herben Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen musste. Weil auch Energie Cottbus ohne Punkte blieb (1:2 beim MSV Duisburg) könnten die Löwen mit einem Heimsieg gegen die Hertha auf den fünften Platz vorrücken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.