Coca Cola bleibt Löwen-Partner

Fortsetzung folgt: Getränkehersteller Coca Cola bleibt für drei weitere Jahre Partner der Löwen.
az-sport |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bleiben Partner:1860-Geschäftsführer Robert Schäfer und Stefan Müller, stellvertretender Regionaler Marketingleiter bei Coca Cola.
sampics Bleiben Partner:1860-Geschäftsführer Robert Schäfer und Stefan Müller, stellvertretender Regionaler Marketingleiter bei Coca Cola.

München - Coca-Cola wird auch in den kommenden drei Jahren den TSV 1860 München als Partner unterstützen. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG und der Verein haben hierzu einen neuen Sponsorenvertrag bis 2016 unterzeichnet. In der Allianz Arena wird Coca-Cola als ein wichtiger Förderer der Löwen die Fans mit einer breiten Palette an alkoholfreien Getränken erfrischen.

Das neue Sponsoringpaket umfasst auch besondere Stadionaktivierungen sowie Handels- und Gastronomiepromotions für die Fans. „Wir freuen uns, den TSV 1860 München, der mit ambitionierten Zielen in die neue Saison gestartet ist, auch in den kommenden Jahren zu unterstützen“, sagt Andreas Laub, Regionaler Marketingleiter Bayern. „Die langjährige Partnerschaft mit den Löwen ist ein wesentlicher Teil unseres Engagements in der Region.“

Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer weiß die Kooperation mit der weltweit bekanntesten Marke ebenfalls sehr zu schätzen: „Mit dem neuen Vertrag haben wir die Weichen gestellt, um die Partnerschaft, die schon seit Jahrzehnten besteht, langfristig weiterzuführen. Coca-Cola ist nicht nur ein starker Partner für uns als Klub, sondern auch für all unsere Fans.“

Coca-Cola und Fußball, das ist eine starke Partnerschaft mit langjähriger Tradition. Seit 1950 ist Coca-Cola bei jeder WM dabei, seit 1974 als offizieller Partner der FIFA. Coca-Cola ist auch Partner des europäischen Fußballverbandes UEFA und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Gemeinsam mit dem DFB initiierte Coca-Cola 2003 den Fanclub Nationalmannschaft powered by Coca- Cola.

Neben dem Engagement im Spitzensport fördert Coca-Cola auch den Jugend- und Nachwuchsbereich. Die CCE AG ist Partner des Sports, der Sportler und vor allem der Fans.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.