Bülow zurück im 1860-Mannschaftstraining

Kai Bülow hat seine Probleme am Sprunggelenk und an der Sehne auskuriert und trainiert wieder mit der Mannschaft. Seinen Stammplatz bei den Löwen dürfte er trotzdem los sein.
fil |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wird für das Frankfurt-Spiel geschont: Kai Bülow.
dpa Wird für das Frankfurt-Spiel geschont: Kai Bülow.

Kai Bülow hat seine Probleme am Sprunggelenk und an der Sehne auskuriert und trainiert wieder mit der Mannschaft. Seinen Stammplatz bei den Löwen dürfte er trotzdem los sein.

München - Während des Trainingslagers in Belek konnte Kai Bülow nur individuell trainieren, Probleme am Sprunggelenk und eine Reizung an der Sehne verursachten zu viele Schmerzen. Seit Mittwoch trainiert Bülow nun wieder mit der Mannschaft mit.

Seinen Stammplatz bei 1860 dürfte er trotzdem los sein. Vor der Winterpause agierte er als eine Art Libero im 4-1-4-1-System hinter den beiden zentralen Mittelfeldspielern Dominik Stahl und Yannick Stark. In der Rückrunde will Funkel aber ein 4-4-2 spielen lassen. Bülow könnte wieder in die Innenverteidigung zurückkehren, allerdings hat sich da in der Vorbereitung Grzegorz Wojtkowiak in den Vordergrund gespielt. Der Pole scheint die größten Chancen zu haben, auf den Stammplatz neben Kapitän Gui Vallori.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.