Brisantes Wiedersehen: Am Freitag trifft Sascha Mölders auf den TSV 1860

Am Freitag ist Sascha Mölders, mittlerweile als Spielertrainer beim TSV Landsberg aktiv, mit seinem Klub auf die Zweitvertretung des TSV 1860. Das Spiel wurde eigens vorverlegt, damit es nicht mit dem der Profis tags darauf kollidiert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ehemaliger Publikumsliebling und Ex-Kapitän des TSV 1860: Sascha Mölders
Ehemaliger Publikumsliebling und Ex-Kapitän des TSV 1860: Sascha Mölders © imago images/Revierfoto

München - Neun Monate ist die aufsehenerregende Trennung zwischen Sascha Mölders und dem TSV 1860 mittlerweile her – nun kommt es erstmals zum Wiedersehen auf dem Platz.

Wie die Löwen am Dienstag mitteilen, ist die Bayernliga-Partie der U21 gegen den TSV Landsberg auf diesen Freitag vorverlegt worden, damit sie nicht mit der der Profis am Samstag bei Viktoria Köln (14 Uhr/BR, Magenta Sport und im AZ-Liveticker) zusammenfällt. Die einstige "Wampe von Giesing" ist seit diesem Sommer als Spielertrainer für den Bayernligist aktiv und reist mit seiner Mannschaft als Tabellenführer an. Ausgetragen wird das Spiel in der Kies Arena in Gilching, Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Sascha Mölders ist Top-Torjäger in der Bayernliga

Für Mölders, der nach seinem Abgang von den Löwen in der Rückrunde der Vorsaison für die SG Sonnenhof Großaspach auf Torejagd ging, läuft es im Trikot der Landsberger übrigens bestens. Der einstige Publikumsliebling der Sechzger kommt nach acht Spielen bereits auf zehn Tore und eine Vorlage und ist aktuell der Top-Torjäger der Bayernliga.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Es ist übrigens nicht das erste Wiedersehen zwischen Mölders und seinem Ex-Klub seit der alles andere als geräuschlosen Trennung im Dezember vergangenen Jahres. Schon im Februar war er als Experte bei "Magenta Sport" beim Heimspiel gegen den Halleschen FC im Einsatz. Vor dreieinhalb Wochen kehrte er zudem als Zuschauer beim Pokal-Kracher gegen Borussia Dortmund (0:3) ins Grünwalder Stadion zurück. Nun steht er seinem Ex-Klub erstmals als Spieler gegenüber.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • ShadowAngel am 24.08.2022 16:11 Uhr / Bewertung:

    Was soll daran "brisant" sein? Mölders hat sich nicht weiter negativ über 60 geäußert, eher im Gegenteil sogar positiv und der Verein hat mit Mölders schon lange abgeschlossen. Die Fans hassen ihn nun auch keinesfalls. Keine Ahnung, warum die AZ immer so auf Krawall erpicht ist...

  • Kaiser Jannick am 25.08.2022 00:32 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von ShadowAngel

    Click-Baiting!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.