Bilder: So spielten die Länderspiel-Löwen

Vier Nationalspieler des TSV 1860 und ein Ex-Löwen waren in den vergangenen Tagen mit ihren Nationalteams im Einsatz. Drei siegten, für einen wurde es gleich doppelt schmerzhaft. Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke!
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die österreichische Nationalmannschaft feierte in Russland am Sonntag einen 1:0-Auswärtssieg. Damit festigt das Team von Marcel Koller den ersten Platz der Gruppe G mit 16 Punkten. Löwen-Stürmer Rubin Okotie wurde in der 75. Minute eingewechselt.
dpa 5 Die österreichische Nationalmannschaft feierte in Russland am Sonntag einen 1:0-Auswärtssieg. Damit festigt das Team von Marcel Koller den ersten Platz der Gruppe G mit 16 Punkten. Löwen-Stürmer Rubin Okotie wurde in der 75. Minute eingewechselt.
Das albanische Team um Löwe Valdet Rama konnte am Samstag einen Sieg gegen Frankreich feiern. Die Albaner setzten sich mit 1:0 gegen den EM-Gastgeber durch. Der eingewechselte Sechzger Valdet Rama hatte nach gut einer Stunde sogar noch das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am Torhüter.
dpa 5 Das albanische Team um Löwe Valdet Rama konnte am Samstag einen Sieg gegen Frankreich feiern. Die Albaner setzten sich mit 1:0 gegen den EM-Gastgeber durch. Der eingewechselte Sechzger Valdet Rama hatte nach gut einer Stunde sogar noch das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am Torhüter.
Auch die Ungarn waren erfolgreich. Die Magyaren setzten sich mit 1:0 gegen Finnland durch. Löwe Krisztian Simon musste allerdings lange auf der Bank schmoren: Er kam in der 87. Minute ins Spiel.
dpa 5 Auch die Ungarn waren erfolgreich. Die Magyaren setzten sich mit 1:0 gegen Finnland durch. Löwe Krisztian Simon musste allerdings lange auf der Bank schmoren: Er kam in der 87. Minute ins Spiel.
Junglöwe Maxi Wittek ist mit der U20-Nationalmannschaft im Viertelfinale bei der WM in Neuseeland ausgeschieden, saß dabei 90 Minuten auf der Bank...
Rauchensteiner 5 Junglöwe Maxi Wittek ist mit der U20-Nationalmannschaft im Viertelfinale bei der WM in Neuseeland ausgeschieden, saß dabei 90 Minuten auf der Bank...
... auch Ex-Löwe Julian Weigl stand gemeinsam mit Wittek im Kader der U20-DFB-Elf. Der Neu-Dortmunder durfte gegen Mali auch ran und zog sich bei einem Zusammenstoß eine Gehirnerschütterung zu. Auch er konnte das Aus der Elf von Bundestrainer Frank Wormuth im Elfmeterschießen nicht verhindern.
dpa 5 ... auch Ex-Löwe Julian Weigl stand gemeinsam mit Wittek im Kader der U20-DFB-Elf. Der Neu-Dortmunder durfte gegen Mali auch ran und zog sich bei einem Zusammenstoß eine Gehirnerschütterung zu. Auch er konnte das Aus der Elf von Bundestrainer Frank Wormuth im Elfmeterschießen nicht verhindern.

München - Viele Löwen-Profis sind derzeit im Urlaub, diese Spieler aber nicht: Rubin Okotie, Krisztian Simon, Valdet Rama und Maxi Wittek durften für ihre Nationalmannschaften ran, auch Ex-Löwe Julian Weigl stand gemeinsam mit Wittek im Kader der U20 bei der WM in Neuseeland. Sehen Sie in unserer Bilderstrecke, wie das Quintett abgeschnitten hat.

Lesen Sie auch: Für 1,2 Millionen: Stuttgart holt 1860-Stürmer Wood!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.