Bilder: So liefen die Länderspiele der Löwen-Spieler

Sieben Spieler des TSV 1860 waren in der vergangenen Woche mit ihren Nationalteams im Einsatz. Sehen Sie in unserer Bilderstrecke, wie Rubin Okotie, Maxi Wittek und Co. dabei abgeschnitten haben.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rubin Okotie fährt zur EM! Der Löwen-Stürmer siegte mit Österreich gegen Schweden mit 4:1 und hat damit die Qualifikation zur EM-Endrunde 2016 in Frankreich geschafft. Zum, Einsatz kam Okotie diesmal allerdings nicht.
facebook.de/Rubin Rafael Okotie 7 Rubin Okotie fährt zur EM! Der Löwen-Stürmer siegte mit Österreich gegen Schweden mit 4:1 und hat damit die Qualifikation zur EM-Endrunde 2016 in Frankreich geschafft. Zum, Einsatz kam Okotie diesmal allerdings nicht.
Daylon Claasen gewann mit Südafrika ein Freundschaftsspiel in Johannesburg gegen den Senegal mit 1:0, musste aber nach 39 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Claasen gab aber Entwarnung: „Es ist nicht so schlimm. Ich denke, dass ich morgen trainieren kann", sagte er am Mittwoch.
dpa 7 Daylon Claasen gewann mit Südafrika ein Freundschaftsspiel in Johannesburg gegen den Senegal mit 1:0, musste aber nach 39 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Claasen gab aber Entwarnung: „Es ist nicht so schlimm. Ich denke, dass ich morgen trainieren kann", sagte er am Mittwoch.
Ein anderer Löwe feierte dagegen sein Debüt in der U21-EM-Qualifikation: Fejsal Mulic kam für Serbien gegen die U21 von Litauen in der 72. Minute zu seinem ersten Einsatz. Sein Team gewann 5:0 in Gornji Milanovac.
sampics/Augenklick 7 Ein anderer Löwe feierte dagegen sein Debüt in der U21-EM-Qualifikation: Fejsal Mulic kam für Serbien gegen die U21 von Litauen in der 72. Minute zu seinem ersten Einsatz. Sein Team gewann 5:0 in Gornji Milanovac.
Durfte sich zwar über seine erste Nominierung für die U21-Nationalmannschaft freuen, kam aber in den beiden Partien gegen Dänemark (2:1) und in Aserbaidschan (3:0) nicht zum Einsatz: Marius Wolf.
sampics/Augenklick 7 Durfte sich zwar über seine erste Nominierung für die U21-Nationalmannschaft freuen, kam aber in den beiden Partien gegen Dänemark (2:1) und in Aserbaidschan (3:0) nicht zum Einsatz: Marius Wolf.
Stand bei der U20 gegen Italien (2:0) und Polen (1:2) zweimal 90 Minuten auf dem Platz: Maximilian Wittek.
Rauchensteiner/Augenklick 7 Stand bei der U20 gegen Italien (2:0) und Polen (1:2) zweimal 90 Minuten auf dem Platz: Maximilian Wittek.
Milos Degenek gewann seine Premiere für die Australier als Innnenverteidiger mit 1:0 in der Türkei, gab dabei den Assist zum entscheidenden Treffer. Beim 0:3 in Mazedonien lief der 21-jährige Abwehrspieler nicht auf.
Instagram.com/milos.d30 7 Milos Degenek gewann seine Premiere für die Australier als Innnenverteidiger mit 1:0 in der Türkei, gab dabei den Assist zum entscheidenden Treffer. Beim 0:3 in Mazedonien lief der 21-jährige Abwehrspieler nicht auf.
Stefan Mugosa wurde beim 2:0-EM-Qualisieg Montenegros gegen Liechtenstein eingewechselt und durfte rund 20 Minuten spielen. In Moldawien durfte der 21-jährige Stürmer nach der Pause ran - und gewann mit seiner Auswahl mit demselben Ergebnis. Montenegro rangiert in seiner Gruppe auf Rang vier und hat noch Chancen auf die Endrundenteilnahme. Als nächstes treffen Mugosa und Co. auf das bereits qualifizierte Österreich und Rubin Okotie.
dpa 7 Stefan Mugosa wurde beim 2:0-EM-Qualisieg Montenegros gegen Liechtenstein eingewechselt und durfte rund 20 Minuten spielen. In Moldawien durfte der 21-jährige Stürmer nach der Pause ran - und gewann mit seiner Auswahl mit demselben Ergebnis. Montenegro rangiert in seiner Gruppe auf Rang vier und hat noch Chancen auf die Endrundenteilnahme. Als nächstes treffen Mugosa und Co. auf das bereits qualifizierte Österreich und Rubin Okotie.

München - Von einem großen Traum bis zur verletzungsbedingten Auswechslung reichten die Länderspiel-Auftritte der Spieler des TSV 1860 in den vergangenen Tagen. Sehen Sie in der oben angelegten Bilderstrecke, wie es den sieben Nationalspielern der Löwen ergangen ist.

Lesen Sie auch: So feiern Okotie und Kumpel Alaba die EM-Quali

Während Löwen-Trainer Torsten Fröhling, der von U20-Bundestrainer Frank Wormuth eine SMS voller Lob für Maximilian Wittek bekam und seinem Youngster auch am Donnerstag noch frei gab, erwartet er seine restlichen Nationalspieler dann wieder im Training.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.