Bierofka: Zweites Spiel, zweiter Sieg

München - So kann es weitergehen für die kleinen Löwen und ihren neuen Coach: Löwen-Ikone Daniel Bierofka feierte nach seiner Beförderung zum U21-Tainer im zweiten Spiel den zweiten Sieg.
Lesen Sie auch: Applaus für Fröhling - Bierofka übernimmt U21
Die U21 befindet sich zwar noch in der Winterpause, hatte unter Bierofkas Leitung aber schon zwei Testspiele: Nach dem 5:1 gegen Dachau feierten die Junglöwen einen 4:2-Sieg in Pullach. Die Siege gegen die beiden Bayernligisten sollen aber erst der Anfang für "Biero" sein:
In der Meisterschaft liegen die Löwen mit 48 Zählern nur drei Punkte hinter dem Spitzenreiter, den Würzburger Kickers- Bierofkas Vorgänger und jetziger Profi-Cheftrainer Torsten Fröhling hatte gute Vorarbeit geleistet. Ernst wird's für die kleinen Löwen wieder am 14. März: Dann steht zum Rückrundenstart das Heimspiel gegen Schalding-Heining an.