Biero fällt für unbestimmte Zeit aus - Schindler nicht

Daniel Bierofka bleibt das Pech weiterhin treu. Der 34-Jährige Mittelfeldspieler des TSV 1860 verletzte sich am Freitag erneut. Zu seiner Krankenakte fügt sich eine neue Verletzung hinzu.
von  Markus Merz
DANIEL BIEROFKA: NOTE 3.
Ein ordentliches Comeback. Nur viel zu früh vorbei. Musste nach 28 Minuten verletzungsbedingt raus. Mal wieder.
DANIEL BIEROFKA: NOTE 3. Ein ordentliches Comeback. Nur viel zu früh vorbei. Musste nach 28 Minuten verletzungsbedingt raus. Mal wieder. © sampics

München Die nächste Verletzung, die nächste Pause. Daniel Bierofka bleibt das Pech weiterhin treu. Der 34-Jährige Mittelfeldspieler des TSV 1860 verletzte sich am Freitag erneut. Allerdings ergab die Kernspintomografie, dass die Sehnenreizung in der Fußsohle nicht wieder aufgebrochen ist. Davon waren zunächst alle Beteiligten ausgegangen. Viel mehr hat sich Bierofka im Spiel gegen den VfR Aalen einen Sehneneinriss an der Außenseite des rechten Fußes zugezogen. Über die genaue Ausfalldauer und die Behandlungsmethode gibt es am Montag bei weiteren Untersuchungen Klarheit. Sicher ist nur: An Training ist in den nächsten Tagen nicht zu denken.

Derweil kann Christopher Schindler am Montag wieder ins Training einsteigen. Bei ihm ergab die Untersuchung einen Kapselriss im rechten Handgelenk. Schindler muss aber nur bandagiert werden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.