Benny Lauth: Heimliche Hochzeit in London

Es war eine stille, heimliche Hochzeit des Löwen-Kapitäns. Nach zehn Jahren Beziehung heiratete Benny Lauth seine Jugend-Liebe Juliane in London.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Benny Lauth hat seine Juliane heimlich in London geheiratet. Die Bilder von der Hochzeit.
privat 2 Benny Lauth hat seine Juliane heimlich in London geheiratet. Die Bilder von der Hochzeit.
Benny Lauth hat seine Juliane heimlich in London geheiratet. Die Bilder von der Hochzeit.
privat 2 Benny Lauth hat seine Juliane heimlich in London geheiratet. Die Bilder von der Hochzeit.

Es war eine stille, ja fast heimliche Hochzeit des Löwen-Kapitäns. Nach zehn Jahren Beziehung heiratete Benny Lauth seine Jugend-Liebe Juliane in London.

München - In den 1860-Geschichtsbüchern hat sich Benny Lauth (32) für alle Zeiten verewigt: Mit 82 Treffern ist der Ex-Nationalspieler der beste Löwen-Torjäger aller Zeiten. Nun hat der Löwen-Kapitän im Londoner Stadtteil Richmond upon Thames still und heimlich seine Juliane geheiratet – mit ihr ist er bereits seit zehn Jahren liiert.

Doch warum auf der britischen Insel und nicht in Bayern? Der „Bild“ sagte der Stürmer: „Wir sind beide große London-Fans, meine Schwester lebt dort schon seit Jahren. Mit der Stadt verbinden wir einfach viel und haben dort auch mehr Ruhe als in München.“

Die Zeremonie selbst fand im Süden Londons statt, im romantischen Schloss „Hampton Court Palace“. Trotz Regen sprach Lauth von einer „wunderschönen Atmosphäre“ und fügte hinzu: „Außerdem soll schlechtes Wetter an der Hochzeit ja Glück bringen.“

Für den kleinen Sohn Liam (2) war ein Bus das Highlight der Zeremonie. „Wir hatten für den ganzen Tag einen typisch britischen Doppeldeckerbus gemietet, der uns alle immer an die unterschiedlichen Orte gefahren hat. Das fand vor allem Liam richtig cool“, sagte der Frischvermählte der „Bild“. Für Flitterwochen bleibt aber keine Zeit. Lauth: „Das Training läuft ja wieder. Aber im Winter werden wir einen schönen Urlaub machen.“

Abgerundet wurde der besondere Tag im engsten Familienkreis mit einem Essen im angesagten Hakkasaon-Mayfair-Restaurant, einem der besten Chinesen Englands.

Lesen Sie hier: Fathi zurück nach Mainz

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.