Basha: "Wir sind noch lange nicht am rettenden Ufer"

1860-Geschäftsführer Noor Basha hat sich im Vorwort des Stadionheftes gegen den SV Sandhausen zum nächsten Löwen-Auftritt und den Abstiegskampf geäußert. "Wir müssen hungrig bleiben"
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hofft auf die Unterstützung der Fans und den nächsten wichtigen Schritt im Abstiegskampf: 1860-Geschäftsführer Noor Basha.
sampics/Augenklick Hofft auf die Unterstützung der Fans und den nächsten wichtigen Schritt im Abstiegskampf: 1860-Geschäftsführer Noor Basha.

1860-Geschäftsführer Noor Basha hat sich im Vorwort des Stadionheftes gegen den SV Sandhausen zum nächsten Löwen-Auftritt und den Abstiegskampf geäußert.

München - Ein Punkt gegen Bochum, ein Heimsieg gegen Düsseldorf und endlich der erste Auswärtssieg der Saison beim 1. FC Kaiserslautern: Beim TSV 1860 läuft es derzeit rund. Geht es nach 1860-Geschäftsführer Noor Basha, soll es beim anstehenden Heimspiel gegen den SV Sandhausen (Freitag, 18.30 Uhr, AZ-Liveticker) zum Abschluss der Englischen Woche so weitergehen.

Lesen Sie auch: Liveticker mit Trainer Möhlmann vor dem Spiel gegen Sandhausen zum Nachlesen

"Sieben Punkte aus drei Spielen sind ein positiver Trend, der uns natürlich zuversichtlich stimmt. Aber: Es ist ganz wichtig, dass wir uns damit nicht zufrieden geben - wir müssen hungrig bleiben", schrieb Basha im Vorwort des 1860-Stadionmagazins, denn er weiß: "Wir sind noch lange nicht am rettenden Ufer."

 

Basha setzt auf die Unterstützung der Löwen-Fans

 

Im Abstiegskampf stünden allgemein auch weiterhin "verdammt schwere Aufgaben bevor", daher rührte Basha die Werbetrommel. Er hoffe auf zahlreiche Fans, denn "wir brauchen Euch und alle Löwen, die bisher nicht ins Stadion gekommen sind." Gegen Sandhausen werden rund 15.000 Zuschauer erwartet.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.