Basha: "Voll auf sportliche Ziele konzentrieren"

München - Noor Basha hat beim TSV 1860 schon viel erlebt. Einst sollte er, vom Verein verschmäht, abgeschoben werden. Jetzt ist er, seit der Degradierung von Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner, der mittlerweile ganz zurückgetreten ist, neuer Geschäftsführer der Löwen. In dieser Funktion verfasste Basha erstmals das Vorwort des Stadionhefts der Löwen gegen Union Berlin.
Es sei eine große Ehre, schreibt Basha, der "all meine Enegerie und Leidenschaft für diesen einzigartigen Verein zur Verfügung stellen" werde. Basha zu den Zielen der laufenden Saison, nachdem der Absturz in die Drittklassigkeit nur hauchdünn verhindert werden konnte: "Wir stehen noch am Beginn einer sehr langen Saison, die ganz im Zeichen der Konsolidierung und Stabilisierung stehen soll." Dazu habe auch der Aufsichtsratsvorsitzende und Bashas Cousin Hasan Ismaik seine "volle Unterstützung in den verschiedensten Bereichen" zugesagt.
Basha weiter: "Zusammen mit unserem Trainerteam und der sportlichen Leitung wollen wir unserer Mannschaft das optimale Umfeld bieten, um sich voll und ganz auf die sportlichen Ziele konzentrieren zu können."