AZ-Umfrage: Wer war Ihr Löwe des Jahres 2020?

München - Ein durchaus erfolgreiches Jahr geht für den TSV 1860 vorbei: In der vergangenen Saison haben die Löwen für lange Zeit um den Aufstieg mitgespielt und auch in der aktuellen Spielzeit sieht es für die Mannschaft von Trainer Michael Köllner gut aus. Aktuell steht die Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz der 3. Liga.
Auf und neben dem Platz passt's
Die vielleicht noch schönere Erkenntnis: Nicht nur auf dem Platz sorgten die Sechzger in diesem Jahr für Freude, auch abseits des Rasens scheint es (endlich) zu passen. Der neue Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer hat für ungewohnte Einigkeit bei den Gesellschaftern gesorgt. Als Sahnehäubchen haben Köllner und Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel mit begrenzten Mitteln eine wettbewerbsfähige Drittliga-Mannschaft zusammengestellt.

Alphalöwe Mölders glänzt im Angriff
Eine Mannschaft, in der 2020 vor allem ein Mann glänzte: Alphalöwe Sascha Mölders, der im Herbst seiner aktiven Karriere seine Torekonto nochmals kräftig aufstockt. In der aktuellen Saison steht der 35-Jährige bei zwölf Toren aus 17 Spielen.
Und auch ein paar junge Spieler haben sich hervorgetan – manch einer gehört trotz jungen Alters bereits zu den Leistungsträgern bei 1860. Daneben konnten sich einige der Neuzugänge schnell integrieren und spielen mittlerweile in der Stammelf.
AZ-Umfrage: Wer war Ihr Löwe 2020?
Zum Jahresabschluss möchte die AZ von Ihnen wissen: Wer war Ihr Löwe des Jahres 2020? Machen Sie bei unserer Umfrage mit!
