AZ sucht den Super-Fan – und bringt ihn zum Spiel gegen Frankfurt

Mit der AZ VIP-Karten gewinnen für das Löwen-Heimspiel gegen Frankfurt: Sie können live dabei sein. Werden Sie zum Super-Fan. Sie müssen nur eine Frage richtig beantworten.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © az

MÜNCHEN - Mit der AZ VIP-Karten gewinnen für das Löwen-Heimspiel gegen Frankfurt: Sie können live dabei sein. Werden Sie zum Super-Fan. Sie müssen nur eine Frage richtig beantworten.

Setzen die Löwen nach ihrem Sieg am Montag in Duisburg ihre Erfolgsserie fort? Am Sonntag (13.30 Uhr) ist der FSV Frankfurt zu Gast in der Allianz Arena.

Und Sie können live dabei sein beim Duell gegen die Frankfurter. Die AZ sucht – wie seit Saisonbeginn bei jedem Heimspiel – den Super-Fan – einen leidenschaftlichen Sechzger also. Der Super-Fan (und seine Begleitung) bekommen VIP-Karten, sehen das Spiel auf Logenplätzen und erleben danach den von Stadionsprecher Stefan Schneider moderierten Fantalk. www.abendzeitung.de überträgt den Hacker-Pschorr-Fantalk übrigens exklusiv als Live-Streaming im Internet, kurz danach ist der Beitrag als Video auf unserer Homepage abrufbar. Dazu müssen Sie nur die folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Welcher FSV-Mittelfeldspieler kickte von 2007 bis 2009 bei den Löwen?

Senden Sie Ihre Antwort bis Freitag, 10 Uhr, an sportaktion@abendzeitung.de, Kennwort „Hacker-Pschorr-Fantalk. Bitte Namen und Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden telefonisch verständigt und können die Karten in der AZ-Schalterhalle (Rundfunkplatz 4) am Freitag bis 17.00 Uhr abholen]. Viel Glück!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.