Aufstellung: So spielen die Löwen gegen Union Berlin

Am 4. Spieltag will 1860 München im Duell der Kellerkinder endlich den ersten Saisonsieg feiern. Dazu müssen die Löwen gegen Union gewinnen. Die AZ liefert Ihnen die Aufstellung.
von  az
Wie lässt Löwen-Trainer Torsten Fröhling gegen Union spielen? Die AZ liefert die voraussichtliche Aufstellung.
Wie lässt Löwen-Trainer Torsten Fröhling gegen Union spielen? Die AZ liefert die voraussichtliche Aufstellung. © az, rauchensteiner, augenklick

Am 4. Spieltag will der TSV 1860 München im Duell der Kellerkinder endlich den ersten Saisonsieg feiern. Dazu müssen die Löwen in der Allianz Arena gegen Union gewinnen. Die AZ liefert Ihnen die Aufstellung.

München - Am Sonntag (13:30 Uhr) tritt der TSV 1860 München gegen Union Berlin an. Die Löwen wollen nach bisher drei sieglosen Spielen endlich in der Liga siegen. Trotz des unglücklichen Saisonstarts ist spätestens nach dem 2:0-Erfolg im DFB-Pokal über Bundesligist TSG Hoffenheim ein Aufwärtstrend zu erkennen.

2. Bundesliga-Auftakt im AZ-Liveticker: 1860 München gegen Union Berlin

"Die Stimmung im Team ist sehr gut. Die Mannschaft merkt, dass es funktioniert. Sie weiß aber auch, dass sie dafür hart arbeiten muss", mahnte Fröhling. Gegen Union steht der aus Kaiserslautern verpflichtete Stürmer Stefan Mugosa erstmals im Aufgebot, nimmt aber zunächst auf der Bank Platz. Hier die offiziellen Aufstellungen:

 

Die offizielle Aufstellung des TSV 1860 München

 

Eicher - Kagelmacher, Schindler, Bülow, Wittek - Degenek, Adlung - Claasen, Wolf - Hain, Okotie

 

Die offizielle Aufstellung von Union Berlin

 

Haas - Trimmel, Kessel, Parensen, Schönheim - Brandy, Kreilach, Zejnullahu, Thiel - Skrzybski, Wood

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.