Aufstellung gegen Leipzig: Fröhling setzt auf Ösi-Duo

Für das Spiel gegen RB Leipzig krempelt Torsten Fröhling seine Elf wieder mal um. Die Löwen startet mit den beiden Österreichern Liendl und Okotie.
von  Ludwig Vaitl
Volle Löwen-Power gegen Leipzig: Michael Liendl und Rubin Oktoie sind zurück in der Startelf
Volle Löwen-Power gegen Leipzig: Michael Liendl und Rubin Oktoie sind zurück in der Startelf © Rauchensteiner/Augenklick

Für das Spiel gegen RB Leipzig stellt Torsten Fröhling seine Elf gleich drei mal um. Die Löwen startet mit den beiden Österreichern Liendl und Okotie.

München - Nach acht sieglosen Ligaspielen baut Fröhling seine Offensive um: Beim Heimspiel gegen RB Leipzig setzt der 1860 -Trainer auf Rubin Okotie und Neuzugang Michael Liendl, der nach zwei Spielen auf der Bank heute wieder von Beginn an ran. Für ihn rutsch Korbinian Vollmann auf die Außenbahn.

Hier gehts zum Liveticker: 1860 gegen RB Leipzig

Auch in der Innenverteidigung mussten die Löwen gezwungenermaßen umstellen: Rodnei spielt für den verletzten Kai Bülow (Gehirnerschütterung).

Hier die Aufstellung der Löwen.

1860: Eicher – Kagelmacher, Schindler, Rodnei, Wittek – Degenek, Adlung – Vollmann, Liendl, Wolf – Okotie

Leipzig: Coltorti – Teigl, Klostermann, Orban, Jung – Ilsanker, Kaiser (C) – Poulsen, Sabitzer, Forsberg – Selke

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.