Aufstellung da! So startet 1860 gegen Jahn Regensburg

Der Kampf um den Verbleib in der zweiten Liga beginnt. Diese Elf lässt Löwen-Coach Vitor Pereira in der Relegation gegen Jahn Regensburg beginnen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Steht in der Startelf: Sascha Mölders
Rauchensteiner/Augenklick Steht in der Startelf: Sascha Mölders

Regensburg - Relegations-Krimi, Teils eins für den TSV 1860: Am Freitag treffen die Sechzger im Relegations-Hinspiel gegen den Drittliga-Dritten Jahn Regensburg (18 Uhr, im AZ-Liveticker). IN der Regensburger Continental Arena will die Elf von Trainer Vitor Pereira den Grundstein für den Verbleib im Fußball-Unterhaus legen.

Pereira nimmt dabei im Vergleich zur bitteren 1:2-Pleite beim 1. FC Heidenheim keine Wechsel vor: Stefan Ortega bleibt nach seinem Patzer im Kasten, an vorderster Front erhält erneut Sascha Mölders den Vorzug vor Christian Gytkjaer oder Ivica Olic.

Die beiden Urlöwen Maximilian Wittek und Kai Bülow, seines Zeichens Relegationsretter vor zwei Jahren im Duell mit Holstein Kiel, sitzen nur auf der Bank.

So spielt der TSV 1860: Ortega - Pongracic, Ba, Weber - Busch, Lacazette, Liendl, Lumor - Aigner, Mölders, Aycicek.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.