Arge schlägt Dieter Schneider vor

Die Mitglieder des TSV 1860 dürfen dem Aufsichtsrat bis zum 2. Juni ihre Präsidentschaftskandidaten vorschlagen - die ARGE hat bereits reagiert.
dhe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dieter Schneider, Ex-Präsident des TSV 1860.
sampics/Matzke Dieter Schneider, Ex-Präsident des TSV 1860.

München Die Präsidentensuche bei den Löwen ist nach wie vor in vollem Gange. Jetzt hat der Verein sogar ein Schreiben an seine Mitglieder verschickt. Danach dürfen diese nun bis zum 2. Juni ihre Vorschläge für geeignete Präsidentschaftskandidaten schriftlich einreichen. Die Arge, der Dachverband der 1860-Fankubs, hat bereits reagiert - und wenig überraschend Dieter Schneider als ihren Kandidaten vorgeschlagen. Das verkündete der Dachverband sogar auf seiner Homepage.

Schon in den vergangenen Wochen machten die Verantwortlichen der Arge immer wieder unmissverständlich klar, dass Ex-Präsident Schneider ihr absoluter und eindeutiger Favorit auf die Nachfolge von Hep Monatzeder ist. Schneider selbst wollte sich bis zuletzt zu all den Spekulationen nicht äußern. "Es wird sowieso schon so viel geschrieben", sagte er immer wieder. Ob es jetzt vielleicht doch noch zu einem Comeback kommen wird?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.