ARGE: Erklärung zu Ismaik und Verwaltungsräten

Gerhard Schnell, Vorsitzender des 1860-Fanklubdachverbands ARGE, hat Spekulationen über ein geplantes Misstrauensvotum einiger Fans gegen einige Verwaltungsräte dementiert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Thank you, Hasan" - so danken die Löwen-Fans ihrem Investor Hasan Ismaik.
ME "Thank you, Hasan" - so danken die Löwen-Fans ihrem Investor Hasan Ismaik.

München - Misstrauensvotum oder nicht? Die Süddeutsche Zeitung hatte am Mittwoch unter anderem berichtet, dass "aus Kreisen der Arge bei der kommenden Mitgliederversammlung am 19. Juni Rücktrittsforderungen in Richtung unliebsamer Verwaltungsräte, die an der 50+1-Regel hängen, erhoben werden könnten."

Die ARGE, der Fanklubdachverband der Löwen, dementierte in Person des Vorsitzenden, Gerhard Schnell auf der Facebookseite der ARGE, das ein solches Votum geplant sei. Man zweifle auch die 50+1-Regel nicht an und stehe hinter dem Präsidium um Peter Cassalette.

Lesen Sie auch: Planung für die kommende Saison - weißblaue Zukunftsfragen

Ismaik hatte sich laut ARGE-Homepage zur Jahreshauptversammlung des Verbands am 11. Juni in Dietfurt an der Altmühl angekündigt. Dort soll der Jordanier laut Ankündigung auch vorsprechen.

Die Mitteilung im Wortlaut:

"Aufgrund des Berichtes im Sportteil der Süddeutschen Zeitung am 18.05.2016 stellen wir Folgendes klar:

1. Es ist zur Zeit von uns weder beabsichtigt noch geplant, ein Votum gegen den aktuellen Verwaltungsrat zu organisieren. Selbst wenn wir das wollten, muss ein solcher Vorschlag oder Antrag bei unserer Jahreshauptversammlung zur Abstimmung aus den Reihen unserer Mitglieder kommen.

2. Es ist weder von uns, wie auch den Aussagen von Herrn Hasan Ismaik zufolge in keiner Weise beabsichtigt oder geplant, die 50+1 Regel anzuzweifeln.

3. Die absolute Mehrheit unserer Vereinsmitglieder steht hinter dem aktuellen Präsidium.

Im Namen aller Vorstandsmitglieder

Gerhard Schnell
1. Vorsitzender der ARGE des TSV München v. 1860 e.V"

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.