Alle Karten weg! Das Löwen-Kontingent für Würzburg ist ausverkauft

Die Euphorie beim TSV 1860 wächst mit jedem Erfolgserlebnis. Wie die Giesinger mitteilen, sind bereits alle Tickets aus dem Kontingent für das Auswärtsspiel in Würzburg abgesetzt.
München/Würzburg – Diese Saison bietet in der 2. Liga für den TSV 1860 ein bayerisch-fränkisches Derby mehr. Nach dem Aufstieg der Würzburger Kickers kommt es am Sonntag, 2. Oktober, am Dallenberg zum Duell zwischen dem Team von Ex-Bundesligaprofi Bernd Hollerbach und den Löwen.
Es könnte ein echtes Spitzenspiel werden. Wer hätte damit vor dem Saisonstart gerechnet? Würzburg ist nach dem jüngsten 2:0 gegen den VfL Bochum Vierter, die Sechzger belegen nach dem 2:1 im anderen bayerisch-fränkischen Derby beim 1. FC Nürnberg vor dem 5. Spieltag den sechsten Rang.
Über 1000 Löwen reisen nach Würzburg
Die Stimmung der Löwen-Fans in Nürnberg war grandios. Und auch am 8. Spieltag in Würzburg wird der TSV 1860 voll auf die Unterstützung seiner Anhänger zählen können. Wie die Giesinger an diesem Donnerstag mitteilten, ist das Auswärtskontingent für das Spiel beim Aufsteiger bereits vollends vergriffen.
Lesen Sie hier: Aigner: "Warum gehst du so in diesen Zweikampf?"
Zehn Prozent bekommt ein Auswärtsverein in der 2. Liga stets zugesprochen. Sprich, bei einem Fassungsvermögen von knapp 10.500 Fans in der Flyeralarm-Arena haben die Sechzger etwa 1050 Karten verkauft
Bereits am Dienstagabend, 25. Oktober, müssen beide Clubs wieder gegeneinander ran. Wieder in Würzburg. Und zwar in der 2. Runde des DFB-Pokals. Wie die Löwen auf Nachfrage der AZ erklärten, sind die Auswärtskarten für dieses Spiel aber noch nicht zu erwerben.