"500.000 Euro? Das ist eine Menge Holz!"

Den Löwen geht durch das Pokalaus knapp eine halbe Million Euro verloren. Präsident Schneider ärgert sich: Was Düsseldorf im Pokalspiel gezeigt hat, "war nichts Gigantisches."
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Präsident Dieter Schneider
Rauchensteiner/AK Löwen-Präsident Dieter Schneider

Den Löwen geht durch das Pokalaus knapp eine halbe Million Euro verloren. Präsident Schneider ärgert sich, denn was Düsseldorf im Pokalspiel gezeigt hat, "war nichts Gigantisches."

München - Dieter Schneider sprach am späten Dienstagabend mit besonnener Stimme in den Katakomben den Düsseldorfer Esprit-Arena. Der Löwen-Präsident hatte die 0:3-Pleite im Pokal bei der Fortuna erst mal sacken lassen, dann stellte er sich den Fragen der mitgereisten Reporter.

"Düsseldorf war einen Tick selbstbewusster, einen Tick bissiger, einen Tick frischer und einen Tick glücklicher", sagte Schneider und erkannte: "Es war trotzdem nichts Gigantisches, was Düsseldorf gemacht hat." 

Freilich hatte der 64-Jährige an der vierten Pleite in den letzten fünf Spielen zu knabbern, vor allem, weil den Löwen durch das Ausscheiden eine halbe Million Euro durch die Lappen gingen. "500.000 haben oder nicht haben, das ist ein riesen Unterschied. Das ist eine Menge Holz. Bei uns dominiert immer noch das kaufmännische Denken." 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.