2:3-Pleite der U21 gegen Garching
München - Die U21 des TSV 1860 kann also doch noch verlieren. Bereits zur Pause lag das Team von Torsten Fröhling nach Treffern von Dennis Niebauer (9.) und Gerrit Arzberger (40.) mit 0:2 zurück. Nach dem schnellen Anschlusstreffer durch Nico Karger (46.) stellte Stefan Prunitsch sieben Minuten später den alten Abstand wieder her (53.). Mehr als der erneute Anschluss zum 2:3-Endstand durch Korbinian Vollmann gelang den Sechzgern nicht mehr (73.).
Löwen-Trainer Torsten Fröhling: "Das war ein packendes Spiel für die Zuschauer, aber die Mannschaft hat sich nocht belohnt. Wenn man drei Tore bekommt, ist es schwer, ein Spiel zu gewinnen. Garching hat unsere Fehler rigoros ausgenutzt. Die Gegentore waren tödlich, aber solche Spiele wird es immer mal geben."
Lesen Sie auch: Lob vom Trainer und neue Rückennummer für Mulic
Stürmer Fejsal Mulic stand aufgrund seines Einsatzes beim 7:1-Sieg der Löwen-Profis gegen den FC Wohlen nicht im Kader, Torschütze Vollmann durfte trotz seiner Einwechslung bei den Profis auflaufen. Mulic stand bei den Profis gut eine Stunde auf dem Platz, Vollmann wurde erst Mitte der zweiten halbzeit eingewechselt.
- Themen:
- TSV 1860 München