1860: Vorerst keine Millionen vom Investor

Beim Fußball-Zweitligisten 1860 München wird es vorerst keine weitere Millionen des jordanischen Investors geben, zumindest nicht für neue Spieler in der Winterpause.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Beim Fußball-Zweitligisten 1860 München wird es vorerst keine weitere Millionen des jordanischen Investors geben, zumindest nicht für neue Spieler in der Winterpause.

München - Das gemeinsame Positionspapier ist immer noch nicht unterzeichnet. „In allen Sachfragen sind wir uns schon relativ einig, aber wir haben immer noch das Problem der Mitbestimmung. Außerdem macht es aus meiner Sicht auch keinen Sinn, jetzt Millionen zu verschleudern“, sagte Löwen-Präsident Dieter Schneider der Nachrichtenagentur dapd: „Wir brauchen erstmal eine klare Struktur im Verein. Wie man sieht, kann man auch ohne das große Geld ganz ordentlich Fußball spielen.“

Die Löwen überwintern auf Platz 6 der Zweiten Liga – mit einer Minimalchance auf den Aufstieg. Schneider setzt sich für eine Vertragsverlängerung von Trainer Reiner Maurer und Sportdirektor Florian Hinterberger (beide Kontrakte laufen zum 30. Juni 2012 aus) ein.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.