1860: Vorerst keine Millionen vom Investor
Beim Fußball-Zweitligisten 1860 München wird es vorerst keine weitere Millionen des jordanischen Investors geben, zumindest nicht für neue Spieler in der Winterpause.
München - Das gemeinsame Positionspapier ist immer noch nicht unterzeichnet. „In allen Sachfragen sind wir uns schon relativ einig, aber wir haben immer noch das Problem der Mitbestimmung. Außerdem macht es aus meiner Sicht auch keinen Sinn, jetzt Millionen zu verschleudern“, sagte Löwen-Präsident Dieter Schneider der Nachrichtenagentur dapd: „Wir brauchen erstmal eine klare Struktur im Verein. Wie man sieht, kann man auch ohne das große Geld ganz ordentlich Fußball spielen.“
Die Löwen überwintern auf Platz 6 der Zweiten Liga – mit einer Minimalchance auf den Aufstieg. Schneider setzt sich für eine Vertragsverlängerung von Trainer Reiner Maurer und Sportdirektor Florian Hinterberger (beide Kontrakte laufen zum 30. Juni 2012 aus) ein.
- Themen:
- Dieter Schneider
- TSV 1860 München