1860: Schäfer und Hettich finden Einigung

Anfang Dezember hatte der TSV 1860 seinem langjährigen Pressechef Robert Hettich im Zuge der Sanierung gekündigt. Nun einigte sich der 35-Jähirge mit Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer auf eine Vertragsauflösung.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Blickt auf ein spannendes Jahrzehnt zurück: Robert Hettich
imago Blickt auf ein spannendes Jahrzehnt zurück: Robert Hettich

MÜNCHEN - Anfang Dezember hatte der TSV 1860 seinem langjährigen Pressechef Robert Hettich im Zuge der Sanierung gekündigt. Nun einigte sich der 35-Jähirge mit Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer auf eine Vertragsauflösung.

In der vom TSV 1860 am Dienstagmittag verschickten Pressemitteilung heißt es wie folgt: "Robert Hettich, der als Leiter Medien und Kommunikation sowie als Teammanager des TSV 1860 München tätig war, und die Löwen einigten sich im beiderseitigen Einvernehmen auf eine Vertragsbeendigung."

1860-Geschäftsführer Robert Schäfer sagt dazu: „Ich bin erleichtert, dass wir auf diesem Weg eine Lösung gefunden haben. Wir wünschen Robert Hettich für die Zukunft alles Gute und danken ihm für seinen jahrelangen Einsatz für den Verein.“

Hettich, der ab 2000 als Projektleiter Internet für den Verein tätig war, seit 2005 als Leiter der Abteilung Medien und Kommunikation arbeitete und zwei Jahre darauf auch noch die Position des Teammanagers übnernahme, meint: „Es war ein spannendes Jahrzehnt, im dem ich viel erlebt, aber auch viel gelernt habe. Ich beende meine Tätigkeit mit großem Dank an den Verein".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.