1860-Routinier Bülow steigt wieder ins Training ein

Kai Bülow, Defensivspieler des TSV 1860, ist am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining der Löwen eingestiegen. Damit dürfte trotz seines Zehenbruchs im Spiel gegen Kaiserslautern auch ein Einsatz gegen Arminia Bielefeld möglich sein. "Mal sehen, wie es läuft"
München - Am Mittwochnachmittag starteten 1860-Trainer Benno Möhlmann und seine Mannschaft die Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr, AZ-Liveticker). Mit dabei: Kai Bülow: "Ja, ich kann wieder mitmachen", sagte der 29-jährige defensive Mittelfeldspieler schon vor dem Training.
Damit rückt ein möglicher Einsatz gegen die Arminen auch für jenen Mann näher, der sich zuletzt nicht nur mit einem Zehenbruch herumschlagen musste, sondern beim 1:2 bei Spitzenreiter RB Leipzig wegen einer Grippe ausgefallen war. Diese ist jetzt überstanden, der Zehenbruch jedoch noch nicht ausgeheilt. Bülow könne aber, wie schon beim 3:2-Sieg gegen den SV Sandhausen, trotz der Verletzung auflaufen: "Gegen Sandhausen hat das mit einem Tape um den verletzten Zeh ganz gut geklappt", sagte Bülow, wollte sich aber noch nicht endgültig festlegen: "Mal sehen, wie es bis dahin läuft."
Lesen Sie auch: 1860-Torwart Ortega vor Duell mit Ex-Klub Bielefeld: "Ich muss ihnen wehtun"
Zuletzt hatte auch schon Möhlmann damit geliebäugelt, den Siegtorschützen gegen Kaiserslautern auflaufen zu sehen: "Wenn er sagt, er kann mit einer schmerzstillenden Spritze zu 100 Prozent spielen, dann könnte es klappen", sagte der Löwen-Trainer am Montag. In Leipzig hatte das junge Abräumer-Duo Milos Degenek und Romuald Lacazette die Doppelsechs gebildet.
Sollte alles nach Plan verlaufen, kann gegen Bielefeld nun wieder Bülow eingreifen - mit Tape und Spritze.
Noch mehr gute Nachrichten: Kai #Bülow, @vallori4 und Stephan Hain steigen heute wieder ein. t.co #tsv1860 #ELIL
— TSV 1860 München (@TSV1860) March 16, 2016