1860-Investor Hasan Ismaik träumt von Löwen-Trainingslager in den Emiraten

Löwen-Investor Hasan Ismaik hat den deutschen Botschafter in den Vereinigten Arabischen Emiraten besucht und ihm mehrere Trikots überreicht. Der Geldgeber träumt von einem 1860-Trainingslager in den Emiraten.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
11  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hasan Ismaik, Investor des TSV 1860.
Hasan Ismaik, Investor des TSV 1860. © ho

München - Am 1. Juli geht es für den TSV 1860 ins Trainingslager nach Windischgarsten in Oberösterreich, eine Woche lange bereiten sich die Sechzger dort dann auf die neue Saison vor.

Könnte es die Löwen fürs Trainingslager irgendwann einmal deutlich weiter in die Ferne ziehen? Das möchte zumindest 1860-Investor Hasan Ismaik nicht ausschließen, der von einem Trainingslager in den Vereinigten Arabischen Emiraten träumt.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ismaik zu Besuch in der deutschen Botschaft

Anlass dazu war ein Besuch des Geldgebers beim deutschen Botschafter in den Emiraten, bei dem Ismaik mehrere Löwen-Trikots überreicht hat. Es sei ein "sehr spannender Austausch" mit Botschafter Peter Fischer gewesen, den Ismaik später in einem Twitter-Statement als "tolle Persönlichkeit bezeichnete".

In seinem Post kam der Geldgeber dann auch auf das Trainingslager zu sprechen: "Vielleicht ergibt sich in den nächsten Jahren auch einmal die Gelegenheit, dass unsere Fußballer in den Emiraten ein Trainingslager abhalten." Ismaiks Wunsch: Den TSV 1860 in der "arabischen Welt" bekannter zu machen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Doch vorerst bleibt es beim Wunsch – statt Abu Dhabi heißt es jetzt nämlich erstmal: Servus, Windischgarsten!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
11 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Bahnwärter Thiel am 14.06.2021 13:32 Uhr / Bewertung:

    Schranke auf für einen guten Flug. Warum nicht?, vielleicht kann unser Investor ein Wintertrainingslager in den VAE organisieren und auch finanzieren. Wenn Ismaik dadurch auch Werbung für sich bzw seine Unternehmen machen kann, spricht doch nix dagegen.

  • Fred Neumann am 15.06.2021 17:31 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Bahnwärter Thiel

    Der redt doch ollawei bloß, is da des noo ned aufgfoin? Mia brauchan koa protzads Trainingslager bei eahm, sondern an Investor, der investiert, JETZ is de Gelegenheit do, aber i wett mit Dir, dass er wieder nix macht und se feian lassd, dass er wenixdns nix blockiert hod.

  • Schokoflocke am 14.06.2021 12:29 Uhr / Bewertung:

    Peinliche Aktion . Man dachte er hätte endlich was kapiert , außer das Familie Ismaik das eigene Image in der Arabischen Welt aufpolieren will seh ich keinen positiven Nutzen für 60

    Und von PR trächtigen Facebook Posts die nicht mal er selbst verfasst ,wie stolz er auf Mannschaft und den Trainer für die Leistungen bringen keinen Ertrag für 60 . Wenn er schon davon faselt nächste Saison wieder angreifen zu wollen dann muss er schon was locker machen aber nicht in Form von neuen Schulden, wie er es vermutlich gerne praktizieren würde um uns noch mehr in der Abhängigkeit zu haben. Von schönen Worten per FB kann sich keiner was kaufen. Wenn er nicht will dann soll er seine Heuchelei stecken lassen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.