1860 bestätigt: Robert Schäfer neuer Geschäftsführer

Jetzt hat auch der TSV 1860 bestätigt, was die AZ bereits vermeldete: Dr. Robert Niemann legt sein Amt als 1860-Geschäftsführer nieder. Robert Schäfer wurde zum neuen Geschäftsführer bestellt. Lesen Sie hier die Pressemitteilung im Wortlaut.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1860-Geschäftsführer Robert Schäfer war früher bei der IMG und muss den alten Arbeitgeber nun überzeugen, bei 1860 auszusteigen.
sampics 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer war früher bei der IMG und muss den alten Arbeitgeber nun überzeugen, bei 1860 auszusteigen.

MÜNCHEN - Jetzt hat auch der TSV 1860 bestätigt, was die AZ bereits vermeldete: Dr. Robert Niemann legt sein Amt als 1860-Geschäftsführer nieder. Robert Schäfer wurde zum neuen Geschäftsführer bestellt. Lesen Sie hier die Pressemitteilung im Wortlaut.

Die Pressemitteilung des TSV 1860 im Wortlaut: br>Dr. Robert Niemann hat Präsidium und Aufsichtsrat darüber informiert, dass er sein Amt als Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung niederlegt.

Die Gremien haben in mehreren Vorgesprächen mit Dr. Niemann die Gründe dafür diskutiert und respektieren diese. Das Präsidium hat deshalb zusammen mit dem Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Herrn Prof. Dr. Peter Lutz, dem Wunsch von Dr. Niemann entsprochen.

Präsidium und Aufsichtsrat danken Dr. Niemann für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine weitere Berufslaufbahn viel Erfolg.

Das Präsidium und der Aufsichtsrat haben Robert Schäfer (34) zum neuen Geschäftsführer bestellt.

Robert Schäfer ist Volljurist und war in seiner Funktion als verantwortlicher Projektleiter der IMG GmbH seit 2008 für die Vermarktung des TSV 1860 München verantwortlich. Durch die vorangegangene Tätigkeit kennt er Ansprechpartner der Vereinsgremien und der Sponsoren. Er weiß um das vor uns stehende Konsolidierungskonzept und wird die Sanierung des TSV 1860 München ohne Informations- oder Zeitverluste im fließenden Übergang vorantreiben.

Präsidium und Aufsichtsrat stehen einmütig hinter dieser Entscheidung und wünschen Robert Schäfer viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.