1. FC Schweinfurt 05 gegen TSV 1860: Die Löwen in der Einzelkritik

Der TSV 1860 marschiert weiter in Richtung Meisterschaft in der Regionalliga Bayern. Beim 3:1 beim 1. FC Schweinfurt 05 ist Dreierpacker Sascha Mölders der überragende Mann auf dem Platz. Auch ein anderer Sechzger überzeugt - die Einzelkritik zum Sieg der Löwen.
von  Matthias Eicher
MARCO HILLER, NOTE 3: Bekam trotz einer starken Schweinfurter Anfangsphase nicht allzu viel zu tun. Hielt, was er halten musste. Leistete sich nur einen Lapsus bei einem Rückpass, den er selbst bereinigte.
MARCO HILLER, NOTE 3: Bekam trotz einer starken Schweinfurter Anfangsphase nicht allzu viel zu tun. Hielt, was er halten musste. Leistete sich nur einen Lapsus bei einem Rückpass, den er selbst bereinigte. © Rauchensteiner/Augenklick

Schweinfurt - Sascha Mölders, Fußball-Gott! Der Stürmer schießt den TSV 1860 mit einem Dreierpack zum 3:1 beim 1. FC Schweinfurt 05. Und damit zum nächsten Sieg in der Regionalliga Bayern. Unkonventionell erzielt der Routinier seine Tore, ist dabei aber allemal effektiv.

Nono Koussou überzeugt beim TSV 1860

Löwen-Coach Daniel Bierofka dürfte aber auch mit der Leistung von Kodjovi "Nono" Koussou sehr zufrieden gewesen sein Nicht zuletzt Kapitän Felix Weber zeigte eine starke Leistung als Stabilisator in der Abwehr. Klicken Sie sich oben durch die Einzelkritik zum Sieg der Löwen!

Lesen Sie auch: Hammer-Los! Das ist der Löwen-Gegner in der Relegation

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.